Starthilfe für Existenzgründer im Landkreis Main-Spessart

Nächster Termin

Keine Termine

Mitgliederbereich

Veranstaltungen

Flat View
Jahresübersicht
Monatsansicht
Monatsübersicht

Gründerstammtisch in Marktheidenfeld

Das Gründerservicenetz Main-Spessart (GSN) lädt für Mittwoch, den 26.06.2019 ab 19.00 Uhr zum Gründerstammtisch in das Bräustüble Marktheidenfeld, Mitteltorstrasse 1, www.braeu-stueble.de , ein.
In zwangloser Atmosphäre können dort wieder Erfahrungen und Informationen mit anderen Existenzgründern und Unternehmern ausgetauscht werden. Das komplette Beraterteam des GSN wird selbstverständlich auch dabei sein und sich rege beteiligen.
„Ob es um die Konzepterstellung, die betriebliche Startphase, Gesetzesänderungen oder Fördermöglichkeiten geht – Themen gibt es genug" erklärt GSN-Geschäftsführer Otto Brätz dazu.
„Unsere Gründerstammtische werden als gelebte Netzwerkbildung immer wieder gerne angenommen - die positive Resonanz daraus ist für uns Motivation und Ansporn zugleich", kommentieren dies die Gründungsberater Winfried Braun und Bernd Hergenröther.
Von den 4 Gründerstammtischen im Jahr profitieren alle Teilnehmer – ob Gründer, potenzielle Gründer oder bereits etablierte Unternehmer. Doch auch für das GSN Team bietet sich dabei eine gute Gelegenheit „Rückmeldungen" zu ihrer Arbeit zu bekommen.
Und nicht selten bilden sich dabei langfristige Geschäftsbeziehungen und Kooperationen heraus.
Eine Anmeldung zum Gründerstammtisch ist für unsere Organisation unbedingt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nötig. Diese werden ab sofort entgegen genommen.

Datum/Zeit: Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:00 - 22:00

Zurück

GSN Gruenderservicenetz Karlstadt Main-Spessart Unterfranken

GSN Main-Spessart
Zum Helfenstein 6
97753 Karlstadt

Tel.: 0 93 53 / 98 29-0
Fax: 0 93 53 / 98 29-29
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!