GSN-Gründerstammtisch in Gemünden

Der erste Gründerstammtisch für 2024 findet am Mittwoch, den 28. Februar, ab 18.00 Uhr in der Gaststätte ZUR LINDE GEMÜNDEN, Hafenstr. 1, in Gemünden, statt (https://www.zur-linde-gemuenden.de/ ).

Bereits seit Jahren werden die Gründerstammtische jeweils abwechselnd im Raum Gemünden, Lohr, Karlstadt oder Marktheidenfeld angeboten.

Erfahrungs- und Informationsaustausch zwischen Existenzgründern, Unternehmern und dem GSN stehen dabei im Vordergrund. Neugründer schätzen diese Hilfe ganz besonders auf ihrem oft steinigen Weg in die Selbständigkeit. Bernd Hergenröther und Winfried Braun vom GSN-Team stehen dabei für Fragen und Infos gerne zur Verfügung, nehmen aber auch gerne Anregungen für ihre tägliche Arbeit auf.

„Diese Gründerstammtische haben sich etabliert und sind fester Bestandteil unserer Öffentlichkeitsarbeit. Viele Gründer und Unternehmer fragen regelmäßig danach und lassen sich bereits lange vor dem nächsten Stammtisch vormerken“, berichtet das GSN-Team.

Vom Erfahrungsaustausch und den Kontakten profitiert also jeder Teilnehmer – vollkommen unabhängig, ob „Gründer“, „potenzieller Gründer“, oder bereits „etablierter Unternehmer“. Aber auch für das GSN ergeben sich dabei willkommene Rückmeldungen, die für zukünftige Beratungsgespräche wichtig sind.

Besonders stolz ist man im GSN darauf, dass bei diesen Treffen schon das eine oder andere Geschäft und Kooperationen angebahnt wurden.

Interessierte melden sich bitte bis Montag, 26. Februar 2024 unter Tel. 09353-98290 oder per E-Mail info@no-spam.gruenderservicenetz.de

Starten Sie jetzt durch –
wir unterstützen Sie gerne!

Gründerservicenetz Main-Spessart GmbH
im Gründerhaus in Karlstadt

Zum Helfenstein 6
97753 Karlstadt

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Icon Instagram Icon Facebook Icon Youtube Icon Twitter

Tel: 0 93 53 / 98 29-0
eMail: info@gruenderservicenetz.de